Rieder-Pokal an Bäumenheim

(HER). Zum dritten Mal wurde in der Friedrich-Hartmann-Sporthalle in Bissingen ein gut besetztes D-Junioren-Turnier um den Vitus-Rieder-Cup veranstaltet. Neben dem gastgebenden TSV Bissingen nahmen weitere elf Mannschaften aus den Landkreisen Dillingen und Donau-Ries teil. Vor wiederum einer stattlichen Zuschauerkulisse setzte sich letztendlich der TSV Bäumenheim im Endspiel durch. Bei der Siegerehrung überreichten Frau Bschorer von der Firma Vitus Rieder aus Bissingen zusammen mit dem Jugendleiter des TSV Bissingen, Karl-Heinz Kalchgruber, den Wanderpokal. Der Erfolg der Gäste aus Bäumenheim wurde dadurch komplettiert, dass ihr Spieler Patrick Schubert als bester Akteur des Turnieres besonders ausgezeichnet wurde. (Quelle Augsburger Allgemeine) 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

E-Mail an uns: info (@) vitus-rieder.de

+49 (0)90 84 96 019 0

+49 (0)90 84 96 019 22

Hohenburgstrasse 4, 86657 Bissingen

 

Das Unternehmen

Das Unternehmen Vitus Rieder GmbH & Co. KG ist als mittelständiges Bauunternehmen verstärkt im Raum Schwaben, unserer Heimatregion, tätig. Die Hauptbeschäftigungsfelder liegen in den Bausparten Industriebau, Spezialtiefbau, Verbau- und Ankerarbeiten, sowie bevorzugt im Brücken- und Ingenieurbau.

weiterlesen ...